Thema: DF 737
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 20:44   #41
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Martin,

es liegt in der Natur des Menschen nicht immer einer Meinung zu sein, deswegen bleibe ich trotzdem bei meiner.

Das Dreamfleet kein Wohlfarhrtsverein ist, ist mir bestens bewusst. Ich habe in Bezug auf die in früheren Zeiten von Lou Betti versprochene 737-Produktpflege nicht von einer kostenlosen Zugabe gesprochen. PSS wird seine Aufarbeitung der 744/777 auch nicht verschenken. Sorry, aber Du redest hier ein bißchen am Thema vorbei.

Zitat:
Daß das natürlich den Neid und die Mißgunst des Mitbewerbs erzeugt, ist nicht weiter verwunderlich ...
Wenn Du auf mich als Mitglied des RFP-Teams anspielst, befindest Du dich im Irrtum. Weder ich noch das Team haben irgendeinen Grund auf DF neidisch zu sein! Ganz im Gegenteil, wir haben ein Produkt geschaffen, das seines gleichen sucht....

Neidisch sind nur die Besitzlosen oder die ewigen Nörgler, die bisher selbst nichts auf die Beine gestellt haben und ihre Freizeit damit verbringen, ihren verbalen Abfall auf die Menschheit abzuladen. Glücklicherweise darf ich mich von dieser Gruppe ausschliessen.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten