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Alt 19.03.2003, 14:24   #49
niceguymarty
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Eins ist mal klar: wer der Internet-informier-rein-ins Geschäft-bezahl-und-weg-Typ ist wird wahrscheinlich niemals schlechte Erfahrung mit einem Händler machen, außer das der Internetlagerstand nicht mit dem im Geschäft übereinstimmt. Und soooo tolle Nachbetreuung bei einem Schadensfall, wie ich es gern hätte, habe ich noch in keinem Geschäft erhalten.

Leider bin ich auch ein oben genannter Käufertyp und muß mich dann immer mit Kunden zweiteren Typs herumschlagen, die ewig die Schlange mit Grundsatzdiskussionen über Grafikkarten oder ähnlichem blockieren. Aber damit muß ich bis zur Einführung einer Expresskassa leben.

P.S.: Übrigens nerven mich als Kunde auch die Computerfreaks in der Schlange, die eine viertelstündige Diskussion mit dem Verkäufer über Northbridgekühlphilosophie oder anderen Hardcore-Nebensächlichem führen. (passiert mir beim NRE fast immer, was für die Kompetenz und Freundlichkeit spricht, mir aber fürchterlich auf die Nerven geht)
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