ich glaube dass die diskussion schon längst nicht mehr dienlich ist. schlussendlich kann ich nur sagen, was PT getan oder nicht hat, ist mir eigentlich egal. die Ariane 737 ist ein exzellentes produkt und über den support kann ich mich nicht beklagen. Ariane support ist 100-mal besser als Microsoft. MS ist nämlich eine krankheit.
schlussendlich gilt das auch für EW-Pro und Dreamfleet. der support ist wirklich gut.
ist ein produkt gut hat keiner was dagegen, ist das produkt schlecht, so wird der hersteller früher oder später nix mehr verkaufen

so ist das leben.
gäbe es keine raubkopierer und hacker, müssten wir in der IT keine teuren schutzmassnahmen entwickeln. die produkte wären dann auch billiger.
PT hat mit FS98 (ich glaub das war zu dieser zeit) etwas versucht, dass moralisch nicht korrekt war. seine firma ist kaputt gegangen. jetzt hat er eine neue, und diese ist OK. also, es scheint als ob er was gelernt hat

menschen können sich ändern
es steht nun jedem frei ob er sein produkt kaufen will oder nicht, aber hört auf, leute anzupöbeln, nur weil sie ein produkt mögen, dass ihr selbst nicht mögt.
in diesem thread ging ein frage voraus. es wurden zur lösung des problems ideen gegeben, jedoch ist man vom thema weggekommen und hat sich gegenseitig angegriffen und vorwürfe gemacht.
das kann nicht das ziel dieses forums sein. oder?