Thema: manual
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 09:28   #7
DeLaPlata
Gast
 
Beiträge: n/a


Frage SAG Forum englisch ?

Bin dem Link zu S A G gefolgt und staune:
Forum in englisch
S = Schweiz =französisch, italienisch, rätorom, deutsch, aber englisch ?
A = Österreich, naja auf den Pisten hört man manchmal JUMP , aber sonst ?
G = Deutschland, doch eher Lybisch und Cubanisch
laut Ami-Wissen, aber englisch ?
.
Fazit: Warum wird in einem Forum für deutschsprachige Länder englisch verwendet ?
Rico naja vielleicht hängt es mit meinem Tobak (navy cut) zusammen
  Mit Zitat antworten