also lieber herr waldbauer mal hand auf's herz!
du selbst hast in diesem thread irgendwo geschrieben, dass beratung mit leuten, die fragen nach ihrem betriebssystem mit "word!" beantworten, unmoeglich ist. DAS IST DIE BREITE MASSE!
wenn du wirklich GLAUBST, dass die MEISTEN leute sich eh' mit ihren pc's so gut auskennen, dass sie keine beratung brauchen, na dann wuensche ich dir und deinem geschaeft wirklich alles alles gute! ich wuensche dir, dass du's ueberlebst!
und offensichtlich hast du mein posting nicht gelesen. du meinst zwar, dass mein vergleich hinkt, doch im selben satz bestaetigst du meine aussage, dass man eben heutzutage grundkenntnisse benoetigt, um mit pc's arbeiten zu koennen. tja, und genau hier setzt meine argumentation an und ich erklaer's gerne nochmal, fuer langsam-begreifer wie dich: kunden, die ueber KEINE grundkenntnisse verfuegen BRAUCHEN beratung! denen nuetzt es nichts wenn du mit deinen weisheiten daherkommst, dass beratung was kostet und du dir die zeit gar nicht nehmen willst. und solche kunden kommen nach deiner erklaerung sicherlich nicht mehr in dein geschaeft. an deiner stelle taete es mir um JEDEN kunden leid, den ich verliere.
wegen dieser materialdiskussion (lite-on oder plextor oder was-weiss-ich-noch-was): ich wuerde mal meinen, das ist entbehrlich. ich hab' schon meine gruende gehabt, zu diesem lite-on-laufwerk zu greifen. aber wenn euch das spass macht, dann koennt' ihr ja gerne meine hardware kritisieren. steht alles in meinem profil.
ach ja und das mit quer durch die weltgeschichte gondeln ist auch sehr witzig. NEIN, der 10te bezirk ist NICHT der nabel der welt. eigentlich schade.......
|