Ich kann jetzt zwar nicht bei euren Grafikkarten mitreden, aber in meinem Notebook spielt eine Mobility Radeon 9000. Ich hatte damals ja mal die Tips auf meiner Homepage gegeben wie man ein besseres Erscheinungsbild im FS hinbekommt. Und ich muß sagen das sich die Radeon Karte geberell etwas anders als NVidia verhält. Wenn ich ansitropisches Filter 8fach aktiviert habe, konnte ich trilineares Filtern im FS bei der NVidia anlassen, das Bild war gut. Mache ich das bei meiner Radeon, habe ich ein diffuses Bild wie man es ohne Ansitropisches Filtern mit Mip Mapping hat. Gehe ich im FS auf bilineares Filtern zurück inkl. Ansitropisches 8fach, sieht alles wunderbar aus.
Weis jemand eigentlich ob diese Catalyst Treiber auch für die Mobility Typen zugeschnitten sind. Die sind ja ziemlich groß und bevor man sich was runterlädt was man eh nicht gebrauchen kann?
So wie ich das irgendwo gehört habe ist der Riva Tuner auch für Radeon Karten tauglich, hat hier jemand Erfahrungen, bzw. ab welcher Version ist das möglich?
|