Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 20:26   #3
Blind PAX
Veteran

Standard

Also ich habe da mal einige Files im EFFECTS-Ordner ausgetauscht, die ich von FlightSim.com runtergeladen hatte. Dadurch sieht man dann beim Blick aus dem Cockpit heraus Lichter die eingeschaltet sind, z.B. Nav- und Strobe-Lights(Sehr schön bei der Baron). Nach dem Einbinden dieser Dateien ging aber erst mal alles wie gewohnt, das Problem kam erst später. Auch das zurück rüsten auf die Originaldateien behebt das Problem nicht, daher gehe ich davon aus, dass der Fehler woanders liegt.

Natürlich habe ich innerhalb der "normalen" Möglichkeiten unter Optionen/Einstellungen/Anzeige einige Einstellungen vorgenommen um die Performance des Flusis an das anzupassen, was mit meiner Hardware(P III 1 GHz, 256 MB RAM, GeForce 3 Ti 200) möglich ist. Aber hierdurch sollte es doch normalerweise keine Probleme geben, oder? Auch hier gilt: Einstellungen geändert, alles läuft fehlerfrei wie gewünscht. Dann eines Tages nach dem Laden des Flusis .

Habe die FS2002.CFG durchsucht. Die Zeichenfolge "seeself" gibt's in meiner FS2002.CFG nicht.
Active Camera? Kenn' ich nicht mal.

Sascha Meister
Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt
\"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\"
Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD
Blind PAX ist offline   Mit Zitat antworten