Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 19:53   #34
doeller
Senior Member

Standard Finde kunde sollte wissen was er will aber Verkäufer eine vernünftige Art haben

Thread: Ein blöder Verkäufer der seine Kunden auf Fehler hinweist ...
Einer der dich bescheißt der ist dir lieber?

Kundenberatung: Wenn ich mich von einem Verkäufer beraten lassen würde was ich nehmen soll würde wohl jeder Kauf mind. 30 Minuten dauern da ich alles kalkulieren will. z.b. Drucker - Geschwindigkeit, Phototauglichkeit, getrennte Tanks, verfügbarkeit von Nachbaupatronen, Seitenpreis einer gedruckten Seite mit Nachbaupatrone,orginal Tintenpatronenpreis und Inhalt in ml, Netzschalter, Stromaufnahme in Standby...
Was glaubts wie sich die leute hinter mir freuen würden wenn ich da alles blockier weil ich zu Faul war selbst zu recherchieren und der Verkäufer wenn ich zum Schluß sag also jetzt kenn ich mich aus aber ihr habt ja das optimal geeignete nicht im Programm also geh ich wieder...
Hasse solche faulen typen an der Kasse die dann zuhause rumnörgeln das sie Ihnen nicht mal die Entscheidung abgenommen wurde....

Auserdem ist jeder Kunde selbst verantortlich, die Mehrzahl der Verkäufer ist am Umsatz interessiert und nicht um Dir zu sagen das es da was optimales gäbe aber sie das nicht im programm haben dafür zb. der Goldadler und dafür etwas ähnliches aber viel teureres einreden.
Geizhals checken und selbst schlau machen.

Arrogant braucht er nicht sein, bzw. falls er blödsinn redet erklär ich ihm gleich das er das einen anderen erzählen kann und ich mich bestens informiert hab.

Ich hab mich fast jedesmal geärgert wenn ich was ausn Bauch gekauft hab und aufn Verkäufer vetraut hab da ich Tage später gesehen hab dass da das billiger und besser woanders gegeben hätte.
doeller ist offline   Mit Zitat antworten