Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 17:54   #6
muecke07
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2002
Beiträge: 12


Standard

moin moin,

ich habe auch die 2000 ft ganz bewusst gewählt, weil in allen Beiträgen zu diesem Thema immer wieder ausdrücklich darauf hingeweisen wird, dass der GS zwingend ausreichend tief von unten anzuschneiden ist. Ich drehe versuchsweise oft auch schon sehr sehr weit entfernt vom Einflugsektor manuell auf Landebahnkurs und hole mir vorsichtig den Diamanten in die Mitte (bei der großen Entfernung bin ich dann natürlich sehr weit oben, z. B. 5000 ft, dennoch schneide ich von unten an).

Sobald ich auf APR drücke, geht´s mit Riesenschritten abwärts, nicht immer, aber sehr oft.

Und nix ist schlimmer als Dinge, die nur ab- und zu nicht funktionieren. Dann lieber absolut nicht.

Ich schätze, da müssen wohl noch ein paar Abende mit Testreihen verbracht werden.

(Und das ohne Bierchen, wegen selbstauferlegter, Alk-freier Fastenzeit)

cu, Bodo.

P.S.: Wie sieht´s denn inzwischen bei Dir aus, Heinz?
____________________________________
What goes up, must come down.
muecke07 ist offline   Mit Zitat antworten