eigenartig
Das ist mächtig eigenartig.
Ich benenne den PANEL Ordner einfach um und siehe da, der Freeware-Heli wird geladen. Dann mach ich wieder den original PANEL Namen und gehe in die Panel.cfg. Dort setze ich vor alle Gauges-Einträge solch Zeichen // und siehe da, auch jetzt wird der Heli geladen. Aber ohne die Instrumente. Wenn ich egal welche Gauge nehme, also auch die die mit BELL anfangen, selbst dann stürtzt der Flusi ab. Zwischendurch kommt auch mal ne Meldung, das die Gauge "gps.gauge" eines Drittanbieters Probleme verursacht. Ich bennene diese Gauge also um, die Meldung kommt nicht mehr, aber keinerlei Instrumente werden geladen. Das passiert auch beim Luftschiff GoodYear. ALso irgend solch Miesepeter muss da drunter sein, der da als GAUGE diesen Schlamassel verursacht. Aber bei der Fülle von 434 Gauges im Gauges-Ordner blickt ja keiner mehr, was nun da falsch sein könnte. Der SAR hat immer funktioniert. Jetzt ist Pause.
Okay, davon stürtzt die Welt nicht ein, aber es ist ungut zu wissen, das da was falsch läuft.
Bloß was?
Jörg
|