Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 23:10   #10
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

hi wolfau

bei mir wars genauso. schau dir mal den thread an ->
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=70657

letztendlich war bei der TA etwas falsch geroutet.

vergiss die 0900 nummer, da sitzen ziemlich inkompetente leute die nur DAU probleme lösen können. schreib ein mail an service oder costumer care oder nerv die leute auf der 0800 nummer, die verbinden dich dann kostenlos weiter.

ich hab das problem mit einem mail an das customer care center gelöst, in dem ich eine vertragsauflösung angedroht habe, wenn mein problem nicht baldigst gelöst wird.

nach ca. einer woche hat sich dann ein österreichischer T-Online Techniker mit mir in Verbindung gesetzt und das Problem war dann bald gelöst.
____________________________________

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten