Nachtrag: die 700 MB Daten sind nur die Office-Daten, also noch nicht alles - auf 2 anderen, freigegebenen Partitionen gibt's noch eine "Bibliothek" (Cliparts...) sowie Sicherungsdaten von Digi-Fotos = summasummarum schon ein paar GB.
Äh - was wäre ein "richtiger" Fileserver?
MfG
Quintus
|