Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 18:13   #16
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wildrotti
wie blöd un dämlich muss der verkäufer sein wenn er kunden auf fehler in geräten hinweisst die er selber im angebot hat.das ist doch krankhaft.
mfg
Wilrott
ich glaube du hast das falsch verstanden.

das wird wohl so abgelaufen sein:
kunde: ich will den tft testen, ob er einen pixelfehler hat.
verkäufer: die haben alle pixelfehler, und wenn nicht dann spätestens nach einer woche.

ist auch verständlich. da wirklich sehr viele tfts pixelfehler haben, könnte sich kein händler mehr einen tft auf lager legen und jeden kunden testen lassen. denn die kunden würden nur die fehlerfreien tfts kaufen.

ich mein, ich weiss nicht, ob das nicht sowieso so ist, daß die fehlerfreien tfts nur bei hochpreisigen modellen bzw. herstellern verbaut werden. aber das wäre meiner meinung die einzig gerechte vorgangsweise:
fehlerfreie tfts: sündteuer
wenige und wenig störende fehler: mittelpreisig
viele fehler: abverkaufsware bzw. billigschrott ala hofer und so.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten