PSS A3xx Problem
Hallo zusammen. Wer kennt folgendes Problem:
Ich starte mit meinem A320 mit aktiviertem Flugplan von EDDL Richtung EDDM (könnte auch EGLL nach LOWI sein, nur als Beispiel). Start verläuft normal, der Autopilot ist eingeschaltet, der Bus nimmt Kurs auf den ersten Waypoint, die Steigrate ist normal, alle Systeme normal. Doch dann: exakt bei 9950 ft bleibt der Bus stehen, friert quasi ein, nichts bewegt sich. Das Witzige dabei: der Flusi selber scheint irgendwie weiterzulaufen, ich kann nämlich z.B. einen neuen Flieger auswählen, z.B. die Boeing 737, und damit normal weiterfliegen, alles bewegt sich wieder.
Das heißt erstens, daß nicht der Rechner stehenbleibt, weil das System überlastet wäre. Und zweitens bleibt auch nicht der Flusi ansich stehen. Es bleibt tatsächlich immer nur der Bus stehen, immer bei genau 9950 ft. Und auch immer nur dann, wenn der Autopilot einen Flugplan abfliegt. Gebe ich keinen Flugplan ein und lasse den Bus steigen, nimmt er diese 9950 ft-Hürde ohne Probleme, als wenn nichts gewesen wäre.
Dieses Phänomen tritt mit jedem Bus-Modell auf, mit jedem x-beliebigen Flugplan, bei jedem Wetter und zur jeden Tageszeit.
Ich benutze die CD-Version von PSS A320 und habe beide Patches von Justflight draufgespielt. Eine Neuinstallation vom Airbus hat genausowenig gebracht wie eine komplett frische Neuinstallation vom Flusi.
Ich habe auch die FSUIPC.dll von Version 2.86 bis 2.95 durchgetestet, immer das gleiche, frustrierende Ergebnis.
Alle anderen Flieger funktionieren normal. Von der PSS 777/747 bis zur Dreamfleet 737 fliegen alle ihren Flugplan treu und brav ab.
Wer hat so ein Problem auch schon mal gehabt und weiß eventuell eine Lösung?