Thema: FSBUS Servo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 08:56   #55
Roger.Wielgus
Master
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 74
Beiträge: 560


Standard

Hi Uli,

Sorry, ich komm aber wieder auf diese Seite zurück,
http://www.simkits.com/manuals/Modif...o%20HS-322.pdf

Kannst du mir dann erklären wie deren altimeter funtionnieren ???
Die Altimeter von der Firma benützen Servos wo der Wert "eingeklebt wird", bzw der Poti in die mitige Position gestellt wird und dann bis Sekunden Kleber befestigt.

Aber ob das klappen könnte oder nicht, trotzdem lauft meine FSBUS Com oder Servo Platine nicht. Ich habe mit ungeänderte Servos Versuche gemacht.
1. Alles angeschlossen, und die Jumper in Router Modus gestellt.

2. Nachdem schliesse ich ein servo an, einfach zum testen. Der fährt volle Pulle in eine Richtung bis Anschlag, und tut es so heftig dass ich mir schon in diesem Servo ein Zahnrad verfetzt hat.

3. Wenigstens bleibt er auf Anschlag. Könnte ja sein dass es so sein muss.

4. Ich gehe in FSRouter. Gib ein "Servo 1" ein, mit werte von 0 bis 255.

5. Gehe dann ins Menu Analog, mache ein "Test" Zeile auf, route die zu dem "Servo 1", und beweg dann der Slider.
Nichts passiert, nichts bewegt sich ( Ausser die Werte im Router), aber der Servo bleibt immer auf Anschlag geklemmt.

Sowas nun ???

LG

Roger


Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten