Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2003, 16:04   #9
Nakata
Veteran

Mein Computer

Standard

Ja sicher. Ich hab mit der Radeon 7500 auch ziemlich viele Probleme. Und nur zur Info ich lese genug über ATI-Grafikkarten-Probleme. Aber wen gibt es denn schon auf den Grafikkartenmarkt? Außer ATI gibt es zurzeit keine andere gute Marke. Nvidia hat mich mit der GeForce FX sehr schwer enttäuscht. So eine schlechte Grafikkarte hab ich noch nie gesehen. Verdammt laut und das auch noch unnötig. Sehr teuer und den PCI-Slot unter dem AGP-Slot belegt die Grafikkarte auch. Was soll das? Da pfeif ich auch auf Nvidia! Das die Treiber von ATI Schrott sind wissen wir auch alle. Aber der Kauf eines neuen PC´s ist in dieser Zeit sowieso immer ein Risiko. Die Zeiten wo man einen PC gekauft hat daheim angesclossen hat und angefangen hat zu arbeiten sind schon lange Geschichte. Und wenn die Frage die ich gestellt war unnötig ist, dann brauchen wir auch keine PC Magazine die Komponenten testen. Weil dies oder das bei denen super läuft und dann kauft man sich das auch in den Irrglauben das man damit kein Risiko eingeht. Also in der Computerwelt ist es sinnlos über solche Dinge zu diskutieren.

cu Nakata
Nakata ist offline   Mit Zitat antworten