Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2003, 20:43   #16
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Christian,

Zitat:
Solltest Du damit Erfolg haben, laß es mich bitte wissen. Da hätte ich dann Interesse dran.
Gerne. Sollte das Ergebnis akzeptabel sein, werde ich auch ein Screenshot zeigen

Ich habe mir vorgenommen eventuell selbst eine Bodenszenerie neu zu erstellen, falls es so nicht funktionieren sollte.

Ich stimme dir zu, für EDDL ist meines Erachtens ein ebenso grosses Potential wie für EDDF vorhanden. Die Simflyers-Jungs sind allerdings schon seit Wochen mit Las Vegas beschäftigt und danach kommt erstmal JFK und MIA. Ich glaube nicht, dass man die Truppe zu einem weiteren deutschen Airport motivieren könnte, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Ein DUS von Simflyers wäre nicht schlecht, jedoch sehen mir deren Airports mittlerweile zu sehr nach "Fliessbandarbeit" aus. Die Bodentexturen und Taxiways gleichen sich bei den Airports fast wie ein Ei dem anderen (Ostern lässt grüssen). Mehr Individualität wäre schon angebracht: Siehe die Tampa-Szenerie vom "FLy Tampa" Team, die ist absolute Spitzenklasse. Derzeit ermutigt man sie weitere Airports zu bauen, was ich sehr gut finde.

Vielleicht sollten wir Oliver Pabst fragen, ob er ein EDDL baut. Natürlich dann mit den genialen dynamischen Objekten, die wir aus Bremen kennen.

Warten wir's ab. Ich sehe mal, was ich machen kann und dann schauen wir weiter
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten