hast du einen kalender und todoliste etc? - ich würds im mom echt benötigen da ich voll nicht klar komme - in der arbeit groupiwse kalender mit einigen arbeitsterminen voll, dazu täglich in welchem büro wann was für ein problem gelöst werden soll, dann grausslich abartige blockveranstaltungen der vorlesungen etc und wenn die freundin einen termin ausmacht sollt man sich auch dran erinnern - das wird schön langsam etwas kompliziert mit zettelwirtschaft und bevor ich ein a5 kalenderbuch rumschlepp und der platz erst nicht ausreicht . . .
aber das ganze is mir nicht mehr als gute 200 wert möcht ich anmerken
so und jetzt muss ich auf die uni und danach in die arbeit und zur apotheke fürn kranken vater was kaufen
i glaub i brauch kan palm sondern urlaub aber i schätz mal ist wieder wie damals maturajahr in der htl, 40h schule, 10h fürs maturaprojekt, 10h lernen wenn ich munter genug war ....
ich glaub ein palm bewährt sich schon oder? - gibt doch sicehr leute die wirklich stress haben-mein stress fällt halt eher in die halbtagsarbeiten und studieren kategorie ...