Hallo Christopher,
Also in meiner dh8-300.zip befinden sich neben den normalen Text Dateien ( Copyright, avsim), Bild, Installation- Html und eben eine Programmdatei (ca. 19 MB) Ich kann diese Datei mit keinen „Entpacker“ Programm (winzip usw.) öffnen. Ich kann diese exe Datei eben nur öffnen und dies ist eben ein Installationsprogramm (wird sehr oft benutzt).
Ich mag diese Programme auch nicht, aber trotzdem muss ich sie laufen lassen.
Meistens installiere ich das Addon in einen eigenen Ordner, der mit dem FS2002 nichts zu tun hat. Kann also diese Dateien ohne weiteres wieder entfernen oder eben im FS2002 an den richtigen Platz verschieben.
Jedoch ist nicht jede Installationsroutine nur mit dem entpacken in einen eigenen Ordner beschäftigt, sondern muss für das Funktionieren des Programms, in diesem Fall der gau.Datei nehme ich an, auch Eintragungen in der Registrierung vornehmen.
Fall 1: du hast es so gemacht wie ich meistens, dann darfst du die Registrierung nach dem falschen Eintrag durchsuchen(der Begriff nach dem du suchen musst ist meistens der Ordner in dem du das Addon installiert hast, diesen Eintrag durch den richtigen FS2002 Pfad ersetzen).
Fall 2: du installierst diese exe Datei mit Angabe des richtigen FS2002-Ordner. (Kannst ja event. eine Installationsprotokollierung mitlaufen lassen, damit du weißt wo was hingeschrieben und kopiert wird)
Fssound.dll ist sicher richtig installiert?
[OldModules]
fssound.dll=1
Wenn das nicht hilft, musst du mir eventuell erklären was du unter manueller Installation verstehst. Ich suche einstweilen in meiner Registrierung nach einem Eintrag.
Horst
|