Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2003, 20:11   #4
Miwe
Master

Standard

Hi Paddymusic,

erst einmal ruhig Blut - Aufregung hilft nun auch nicht.

1. Ich würde erst einmal flightmax vollständig deinstallieren und versuchen, den Flusi wieder zum laufen bekommen.
2. die main.dll würde ich aus der original cd ersetzen
3. die kannst im grundsatz den flusi neu installieren, ohne die zusatzszenarien und aircraft zu löschen - diese Dateien bleiben erhalten; Szenerien müssen "nur" in der Bibliothek neu angemeldet werden. Sicher Dir vorher die scenery.cfg - zumindest als Hilfsmittel - und die traffic.bgl (wegen AI!) bzw. überlege, welche Dateien Du sichern willst oder mußt.
Hast Du viel Platz auf der HD würde ich den Flusi umbenennen, zb.FS2002_org und die Neuintallation in das gleiche Verzeichnisse wie den bisherigen vornehmen. Dann kannst Du die die jeweiligen Ordner wie gauges, aircraft etc. verschieben. Hat den Vorteil, daß die in Registry o.ä. hinterlegten Pfade korrekt bleiben.
4. Gibt es ein Forum für flightmax oder einen Support ? Vielleicht gibt es dort schon Hinweise !?
5. Versuche methodisch vorzugehen.

Ich weiß, so etwas ist Sch...., aber: what sell´s . Das kennt jeder von uns, dass mal der Flusi abschmiert, mal das ganze OS, mal die HD usw usw. Laß´den Kopf nicht hängen! Manchmal ist das auch eine Chance zum Aufräumen

Gruß
Michael