Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2003, 11:05   #7
austrian-community
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 6


Lächeln also... jetzt gibt es ja schon das 54MBit WLAN

Hallo,

also mittlerweile gibt es auch schon 54MBit Netzwerke - die Firma Symbol hat auch in punkto Sicherheit eindeutig die Nase vorne gegenüber Cisco... nur Cisco kennt halt jeder...

Du hast sogar die Möglichkeit, einen WLAN-Router zu installieren und sogenannte Hot Spots wie Lampen in der Decke zu montieren...
austrian-community ist offline   Mit Zitat antworten