Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2003, 18:53   #1
it00x30
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2001
Alter: 45
Beiträge: 404


Standard

was ich bei der sache nicht verstehe, ist wie sich jemand der rational denken kann immer noch für microsoft entscheiden kann.

jeder benutzer begiebt sich in die totale abhängigkeit von einem anbieter!! wo um himmels willen sonst würde irgendein geschäftsmann das machen? - genau nirgends, das ist eines der ersten prinzipien, die jeder junior-manager zu lernen hat! interessanterweise wird sobald es um softwarekauf usw geht auf solche trivialen grundsätze anscheinend vergessen. da ist nichts mit vor und nachteile anderer systeme abwägen. es wird nur vorschnell gleich zu microsoft gegriffen, da die herren manager oft nicht s anderes auch nur kennen wollen.

genau das selbe gilt im übrigen auch für privatanwender. wieviele leute sich illegal machen, indem sie sich nicht lizenzierte software installieren will ich gar nicht wissen.

und dabei wäre alles so einfach! mein system ist komplett ohne irgend ein codestück, das nicht gratis ist zusammengestellt, und es gibt nichts, was ich damit nicht machen kann angefangen von multimedia, bis office natürlich development und vom internet will ich gar nicht anfangen ...

windows hat in meinen augen nur inen vorteil - spielen, denn spielzeug ist zum spielen da!

jeder geschäftsmann der mir sagt, dass er auf windows nicht verzichten kann lügt sich meist (ok ausnahmen gibts immer) selber an. denn eine portierung, .... ist meistens billiger als auf dauer für den ganzen schmafu lizenzen zu zahlen!

sorry für den langen thread, der sicher inzwischen unverständlich und konfus ist, aber mich regt die engstirnigkeit vieler einfach auf ...

by, tobi
it00x30 ist offline   Mit Zitat antworten