Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2003, 09:46   #3
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904


Standard Danke, David,

guter Link, schon gespeichert

Na, ich bin mal gespannt, ob jetzt hier die Anhaenger der verschiedenen Theorien wieder loslegen

Ich oute mich mal als Zirlulator

Warum fehlt bei der Kritik an den "Fluegelformern" (Luft hat oben einen weiteren Weg als unten) eigentlich immer das sofort einsichtige Argument, dass ein Flugzeug mit einem solchen unsymmetrischen Profil auch im Rueckenflug noch Auftrieb hat? Dann waere nach der Erklaerung der "Fluegelformer" naemlich der Weg "unten" groesser und es kaeme zu einem fulminanten Abtrieb...

Andererseits... was interessiert das den 747-Flugsim-Spieler, wenn er mal wieder 7 Stunden Frankfurt-Newark duest...

Danke nochmal
Peter

P.S. SF25-Post kommt morgen
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten