Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2003, 01:35   #2
Caschi
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hoffentlich kriege ich das richtig zusammen. Habe das Zeugs seit Wochen nicht mehr angerührt. Ausserdem hatte ich hie die "Waikato" runtergeladen sondern nur die Träger der Nimitz Klasse und die MS-Träger.
Um Arrestor Cables zu nutzen muss das Programm neben dem Flusi laufen. Also einfach Doppelklick auf die mitglieferte exe Datei.
Dann schön vorsichtig zu den Katapulten am Bug des Trägers rollen und Parkbremse anziehen.
Shift + F9 drücken, A C gibt dir ne Meldung "Catapult armed" aus. Dann Vollgas geben, und wenn das Triebwerk auf vollen Touren ist, die Parkbremse lösen. Und ab geht's!
Um mit Fangseil zu landen musst du "nur" den entsprechenden Bereich auf dem Achterdeck treffen. Dann kanns wieder von vorne losgehen.
Evtl solltest du noch die Standardwerte für Katapultkraft, die Geschwindigkeit beim Abschuß und die Verzögerung nach oben korrigieren. Sonst bist du evtl beim Start doch etwas langsam oder rutschst trotz Bilderbuchlandung über den Rand des Decks.
Zu den Sachen die da noch im Artikel standen wie Betankung usw kann ich dir nichts sagen. Die waren in meiner Version noch nicht drin, bzw ich hab sie nie genutzt.
Caschi ist offline   Mit Zitat antworten