Photoshop-Schirmcalibration & WinXP
Hi,
früher war's so, dass man mit dem Adobe-Calibration-Tool sein Gamma etc. eingestellt hat, das Ding hat ein Profile weggeschrieben, in der Autostart hat sich beim nächsten Hochfahren das Profil wieder aktiviert - und alles war gut.
Unter XP funktioniert das nicht - nach dem nächsten Booten hab' ich wieder Windows-Standard. Das Laden des "sRGB-irgendwas"-Profils funktioniert beim nächsten Boot einfach nicht!
Was tun?
Thx,
Quintus
|