Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 16:10   #1
Quintus14
Inventar
 
Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645


Standard Photoshop-Schirmcalibration & WinXP

Hi,

früher war's so, dass man mit dem Adobe-Calibration-Tool sein Gamma etc. eingestellt hat, das Ding hat ein Profile weggeschrieben, in der Autostart hat sich beim nächsten Hochfahren das Profil wieder aktiviert - und alles war gut.

Unter XP funktioniert das nicht - nach dem nächsten Booten hab' ich wieder Windows-Standard. Das Laden des "sRGB-irgendwas"-Profils funktioniert beim nächsten Boot einfach nicht!

Was tun?

Thx,
Quintus
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten