Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 14:33   #74
3of4
Elite

Standard

Zitat:
Dein letzter Teil find ich wichtig:

Jemand der Menschen mit C-Waffen vernichtet ist kein Mensch.
Habe ich nicht gesagt, leider gehören solche Typen auch zu unserer Rasse.
Aber er ist auch ein Diktator, der nicht gerade Jesus ist, als der er immer öfters dargestellt wird.
Oder anders gesagt: Er ist kein Märtyrer!!!
Zitat:
Was denkst du wieso die Amis den Golfkrieg plötlich wieder beendet haben und den Sadam nicht gekillt haben, genau, es waren die Medien die immer wieder berichteten das jetzt genug Blut geflossen sei und die Amis sollten doch wenn Sie ein bischen Menschenwürde hätten aufhören sollten.
Ich glaube diesen Fehler (auf die Medien hören) machen Sie nicht mehr.
Sie haben auch sicher nicht auf die Medien gehört, aber die Medien beeinflussen das Volk, weshalb jeder die Medien gerne auf seiner Seite hat.
Deshalb ist der ORF rot gefärbt, und die blauen versuchen ihn umzufärben.
Wer die Medien kontrolliert kann auf lang auch die Meinung des Volkes kontrollieren, und damit seine Macht ausbauen.
Zitat:
Es muss erst wieder was richtig schlimmes passieren, und dann fluchen alle man hätte viel zu wenig gegen den Terorismus gemacht.

Ich finde es einfach schlimm wie die Medien es schaffen so zu denken wie Sie es wollen, einfach schlimm.
Man kann nicht viel gegen den Terrorismus tun, es sei denn man verwirklicht eine große Version von George Orwell (1984).
Und dann wirds wieder Leute geben, die das ausnutzen können.

Die Medien sind ein Kapitel für sich, und wer sie gegen sich hat ist ein armer Hund.