Thema
:
P4 Mainboard mit ISA-Slot????
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.03.2003, 15:40
#
2
Lord Frederik
Super-Moderator
Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
gibts seit ca. 6/2001 keines mehr.
Lord Frederik
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Lord Frederik schicken
Mehr Beiträge von Lord Frederik finden
Meine Hardware Konfiguration