Thema
:
Tastatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.03.2003, 17:12
#
5
fuike
Master
Registriert seit: 01.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 743
Ich finde die Tastatur sieht cool aus ist aber nicht unbedingt notwendig!Und soviel Geld für eine Tastatur auszugeben ist in meinen Augen Verschwendung!
mfg fuike
fuike
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an fuike schicken
Mehr Beiträge von fuike finden
Meine Hardware Konfiguration