Thema: Tastatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 17:12   #5
fuike
Master
 
Registriert seit: 01.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 743


fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich finde die Tastatur sieht cool aus ist aber nicht unbedingt notwendig!Und soviel Geld für eine Tastatur auszugeben ist in meinen Augen Verschwendung!

mfg fuike
fuike ist offline   Mit Zitat antworten