Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.1999, 22:08   #8
Gast

Standard

Hallo Harald,
diesen unkonstruktiven Kommentar mit dem "Österreicher" verstehe ich überhaupt nicht. Kennst Du wirklich die Verkaufszahlen jedes Mainboards-Herstellers in jedem Land ?
Ich habe genauso wie viele andere hier im Forum auch schon eine ganze Reihe von PCs zusammengebaut und dabei auch schon Produkte von fast jeden in Österreich erhältlichen Mainboard-Hersteller gesehen. Asus ist zwar etwas teurer, aber meiner Erfahrung nach höchste Qualität. Und diese Qualität ist einfach Ihren Preis wert. Bedenke doch einmal, wieviel Zeit und Geld und Ärgernis das kostet, wenn Du nur einmal im Monat ein Problem mit einem Mainboard hast. Wer hat heute noch Zeit, den ganzen Tag durch die Stadt zu fahren und zu beweisen, daß man nichts falsch oder kaputt gemacht hat ?
Aber niemand hier hat behauptet, daß Asus die alleine glücklich machende Firma ist. Jedes der erhätlichen Mainboards hat sicher auch Vor- und Nachteile ?
Das einzige was hier im Forum Sinn macht, ist die Vor- und Nachteile aufzuzählen. Soyo und Abit sind offensichtlich billig. Bist Du wirklich überzeugt, daß es nur auf den Preis ankommt ?