Das wird immer lustiger. Der FS ist glaube ich wirklich Buggy. Ich habe mal stichprobenweise alle Airports abgesucht die in dem Apronfix als Patch angeboten werden. Bei vielen konnte ich keine Probs feststellen, das hängt vermutlich damit zusammen, das man es nur an einigen Ecken des Airports hat.
Aber einige Problemstellen habe ich gesehen und kann sie nachvollziehen. Der Hammer aber ist wenn ich den FS neu starte in LPPT sehe ich in nächster Nähe Autogen Gebäude. Normalerweise machen die Flattenbefehle aber Autogen in Flughafennähe platt. Das dürfte bekannt sein. Dies spricht dafür das flatten hier gar nicht geladen wird. Jetzt kommt es. Hier einmal die Scenerybibliothek geöffnet und mit Ok geschlossen welches einen Neuaufbau erzwingt und auf einmal ist Autogen weg. Flackern tut es zwar immer noch. Aber hier ist wirklich was oberfaul. Das flackern der Defaultairports habe ich übrigends bereits global ohne am Airport oder deren BGLs zu beeinflussen behoben. Dieses funktioniert bei allen Problemstellen die mir genannt worden sind. Eine globale Lösung ist also da. Ich muß nur noch checken ob das negative Auswirkungen im FS hat.
Vermutlich gibt es hier aber noch etwas anderes was damit reinspielt siehe das mit dem Neuaufbau der Scenerybibliothek. Das prob in Salzburg ist wie gesagt noch etwas anderes in ähnlicher Richtung.
|