Danke danke
Hallo
Das ist wieder einsame Spitze.
Man (Ich) hab ein ungewöhnliches Problem und hier bekommt man die richtigen Antworten.
Zunächst erst mal Danke für den Link für die deutsche Anleitung, auch wenn es PSS ist, blickt man doch erst mal das Grundprinzip eines Airbusses. Ich knie mich da jetzt rein.
@Markus.
Auch Dir anke für die langen Zeilen. Ja die Frage ist berechtigt, warum man sich ein Flieger kauft der nur englische Anleitungen hat. Vielleicht ist es von mir Großmut, denn ich kann so einigermaßen gut mit der PIC767 umgehen und denke mir das ich solch A320 auch geknackt bekomme.
Deine Erklärungen sind sonderklasse. Jetzt verstehe ich wovon ich vor Stunden gerätselt hatte. Das Prinzip muss klar sein. Jetzt habe ich es verstanden und werde es probieren. Ich würde ja gerne in ein Handbuch schauen, wo das Cockpit beschrieben ist, auch wenn es englisch ist, aber die beigefügten PDF-Dateien bei der PIC A320 sin alle kaputt. Nur die mit den Gewichten und den Sichten ist zu öffnen. Bei Wilco auf der Homepage sind auch keine Anleitungen für die PIC A320 extra download-Bar. So tappte ich im dunkeln. Wenn ich nur noch den Schalter für das Auto Thrust finden würde.....
Also Danke an Euch, ich kann nun wieder weiter testfliegen und mich an diesen schonen "Innenleben" erfreuen.
Was also bedeutet, das bei der Geschwindigkeit zum Einstellen,wenn die Zahlen Sichtbar sind und einstellbar, das ich selber anscheinen Tempo eingegen könnte, drücke ich die Taste rein, verschwinden de Zahlen und ein Punkt läuchtet auf und das Flugzeug richtet sich nach dem FMGC. Na dann....
Gruß von Jörg
|