Achim,
die Budapest Szenerie ist schon schwer bemerkenswert. Trotz hoher Dichte an 3D- und Autogen-Objekten noch gut fliegbar, abgesehen von sehr kurzen Nachlade-Verschluckern bei meinem Laptop. Die stellenweise wirklich extrem dichten Autogenobjekte kosten nicht mehr als 2-2.5 fps.
Besonders bemerkenswert ist das ganze bei Nacht, auch das Strassensystem wurde entsprechend nachbearbeitet, sodass man schon mehr oder weniger Night-VFR fliegen kann. Fur Frühjahr und Herbst wurden die wie immer im Sommer entstandenen Phototexturen dezent nachbearbeitet. Die Nachbearbeitung auf strengen Winter zeigt allerdings die Grenzen auf, hier ist es nur so gerade noch als Phototextur erkennbar.
Die Autogen-Häuser sind akkurat plaziert, man findet so gut wie keine die irgendwo auf der Strasse stehen, entweder haben die einen Editor oder es muss irrsinnig Arbeit gewesen sein.
Abgedecktes Gebiet ist 60*60 KM, es sind 990 agn Dateien (ca. 10 MB) vorhanden. Auf RealG1 hochgerechnet macht das etwa 10000, auf ganz Deutschland 150000 Dateien.....
Also wenn MS bei FS 2004 die Variation der Autogen Objekte noch wie angekündigt erhöht, die Real-Germany Dichte mal grösser ist und ein benutzerfreundlicher Editor zur Verfügung steht, vielleicht könnte man ja mal ein "Projekt Autogen Germany" ins Leben rufen. Wenn jeder an seiner Heimatstadt bastelt, koennte schon was zusammenkommen.
Ach ja, die 3D Köter bellen nicht und meine Framerate beissen die auch nicht.
Ich find's übrigens grosse Klasse, wie du für die verschiedenen FS-Szenerie-Brennpunkte nach Lösungen suchst !!
Michael
|