Zu Dieter
In diesen beiden alten Threads findest Du genug zu dem Thema:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...n+austria+prof
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...n+austria+prof
Diese bestätigen Rolf seine Beobachtungen die ich damals auch beobachtet habe.
Warum wir dieses Problem sehen ist 100%tig definitiv bedingt durch nicht funktionierende Flattenbereiche in Verbindung mit Mesh.
Wie gesagt aber dieses ist nur der optische Aspekt. Die Frage ist warum funktioniert Flatten nicht richtig. Ist es falsch programmiert?
Ein Bug im FS. Ich bin mir auch 90% sicher das man zwischen Default Airports und Add On unterscheiden muß. Bei den Default Airports werden durchgehend die neuen LWM Flatten Polygone verwendet. Hier habe ich zum Teil kuriose Angaben in den Quellcode der BGLs bei dem transparenten Rasenproblem in Hamburg gefunden. Hier ist ein ähnliches Verhalten wie in LOWS.
Hier läßt sich ja das Problem durch einen Neuaufbau der Scenerybibliothek beheben. Bei Add ONS werden überwiegend die alten Area16 Flatten Befehle verwendet. Also eine ganz andere Ausgangslage, das diese nicht funktionieren. Das man dieses Texturflackern und Verschieben der Texturen sieht hängt meiner Meinung nach damit zusammen, das ein Taxiway zunächst einmal eine ebene Fläche mit einer festen Höhe ist. Auch die Defaultairports haben bei den Taxiways im wesentlichen alte Technik. Sie erwarten jetzt natürlich auch ein ebenes Groundpoly mit Rasen direkt darunter. Das haben sie leider aber nicht wenn dieses Problem auftritt. Wie gesagt zu klären bleibt warum. Ich habe wie gesagt schon einiges rausgefunden.
Gruß Joachim