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Alt 04.03.2003, 09:09   #8
DeLaPlata
Gast
 
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Pfeil Bitte das Phänomen weiter diskutieren !

Hi simmer,
kann man folgendes sagen:
DIE QUELLE, DIE DAS PHÄNOMEN HERVORRUFT, IST NOCH NICHT ERKANNT!
falls jemand das Phänomen reproduzierbar "ausschalten" und "wiederherstellen" kann, soll er sich melden, bzw. das mal im Forum darlegen.
Vielleicht hilft uns ja das altbackene "Brain storming" (wie übersetzen?) weiter.
Da wären also folgende Ursachen zu vermuten:
1) Textur-Berechnung erfolgt zu langsam
2) Graka ist überfordert (wie #1)
3) Falsche Texturen (auch bei default?)
4) Falsch plazierte Runways? (Höhenprofil?)
5) Auswirkungen der Luftdruckvorgabe? (Bug in Zuordnung Luftdruck<=>Platzhöhe)
6) Schräglage der RWYs im Gelände? (ergibt auch Rechenaufwand)
7) falsch plazierte 'contact points' ?
8) tritt Fehler auch beim SLEW auf ?
9) tritt der Fehler auch bei Tiefst-Flug auf ?
10) tritt der Fehler auch im CFS3 auf ?
11) tritt der Fehler auch im FS9 auf (BETA-Tester, bitte um Antwort)
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Was spricht für und gegen die einzelnen Punkte, bitte mit Begründung.
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zu #10: beim CFS3 wird eine andere "Technik" zur Darstellung der RWY verwendet als im FS2002, insofern dürfte dieser TOP nicht relevant sein.
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Bitte helft ALLE mit das Phänomen zu erkennen.
Nur wenn es eindeutig erkannt wird, besteht überhaupt die Möglichkeit gezielt nach einer Lösung des "Problems" zu suchen.
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Rico der erst mal eine anzündet.
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