Dieter Dein Problem ist doch bestimmt bei Verwendung von Austrian Airports bzw. Austria Prof. stimmts? Rückantwort wäre gut.
Denn das hatte ich glaube ich selbst mal hier gepostet. Mitgeteilt hatte mir das aber Schubi. Dieses Problem ist wieder was anderes, es hat nichts mit den Problemen bei den Default Airports zu tun. Bei diesem Problem schaue ich aber auch noch mal nach.
Zu den anderen Airports eine Frage. Kennt jemand für dieses Problem mittlerweile eine globale Lösung. Also nicht diese Sondervariante wie das mit den Apron Fixes. Denn dieses ist meiner Meinung nach nicht die Endlösung für irgendwelche Airports hier waren es 172 Stück extra was zu programmieren. Denn wer weis wieviele der 15000 Airports noch macken haben.
Sollte jemand eine Lösung haben bitte unbedingt hier posten!!!!
Denn ich habe keine Lust mich damit weiter zu beschäftigen wenn es dann hinterher heist. "Das hätte ich auch gewußt das Stand auf der Homepage oder in dem Forum".
Bei mir bahnt sich eine Lösung an (nur für die Defaultairports, bei den anderen muß man schauen). Das was ich vermute habe ich zumindest auf keiner anderen Seite gelesen.
Gruß Joachim
|