Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 03:04   #13
HF3221
Veteran

HF3221 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Leute!

Zuerst mal vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit die du gemacht hast, Watsi.

Ich habe das Gauge in die PIC eigebaut und habe es getestet. Ist schon Geil, hab den AI Traffic ganz hoch geschraubt, sodas ich mühe hatte etwas zu erkennen auf dem Bildschirm, vor lauter Fliegern wohl gemerkt

Nun gibt es ein neues Vario für die PIC das auch gerade zum DL zur verfügung steht. Es ist ein Analoges mehr, sondern ein Digitales womit mann die AI flieger sehen kann.

Auf beiden kann mann im Multiplayer die anderen Flugzeuge sehen, wobei ich nicht weiß, ob es an AI Bridge liegt. Soviel ich weiß, muss der andere AI Bridge auch installiert haben, sonst erkennt mann ihn selbst nicht auf dem Schirm, das muss aber nicht unbedingt sein, denn, wenn ich im FSNavigator auf Multiplayer connect gehe, dann erscheinen ja auch alle flieger auf der Karte. Ich weiß jetzt aber nicht wie genau die Schirme arbeiten, nach dem selben Prinzip wie die Gauges, oder nach einem anderen.

Anbei ein kleiner shot der Zeigt, wie die beiden Gages arbeiten (das von Watsi und das von PIC)

Ich habe da noch mal eine frage wegen AI Bridge, vielleicht kann mir einer helfen?
Es ist so, daß wenn ich flieger auf dem Schrim habe, diese immer nur kurz erscheien, wieder verschwnden, dann wieder auftauchen etc. kennt jemand solch ein Problem und weiß wie ich es beseitgt bekomme?

Einen schönen Gruß

Stefan
HF3221 ist offline   Mit Zitat antworten