Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 22:00   #7
rifak
Jr. Member

Standard

also erstens danke für eure tips.

@sholzergr
ich weis nicht wie mein sohn es geschaft den moni zu eliminieren aber er ist gerade in reperatur ;-)))
er hätte bei einer auflösung von 1024*768 110 herz aushalten müssen und ich hab ihn nur mit 100 herz angesteuert ( ist ein NEC 921 Monitor )

also das mit dem system drüberspielen hat nicht gefunkt, da war die gleich fehlermeldung!

hab dann auf einer anderen partition ein neues system aufgesetzt und wollte die daten rüberspielen ( hat leider net gefunzzt im dos modus hätte es vieleicht funzen können )das system hat leider auch nicht zuferlässig funktioniert mal hat es sich booten lassen und mal nicht.

er hat mir nach dem 3 mal formatiern sogar bei der installation aus dem temp ordner fehler gemacht.

ich hab dann auf einer anderen platte ein system aufgestzt und die daten gesichert ( was noch ging )

die festplatte hat erst wieder funktioniert als ich sie mit dem original tool mit nullen überschrieben hab und neu partitioniert.

ich tipe mal das mein sohn bei seinem crash irgendwie die partitions tabelle beschädigt hat ud so die platte lahmgelegt hat den auch als ich den mbr überschrieben hab hat es nicht gefunkt.

und das mit dem monitor bleibt wohl für immer ein rätzel.

THX RICHIE
rifak ist offline   Mit Zitat antworten