Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 21:22   #5
JOBIA
Inventar

Standard

Nein abgeschrieben ist das Thema bei mir noch nicht. Es sind mir dann doch einige Problemstellen genannt worden. Nur momentan habe ich sehr wenig Zeit. Und ich denke einige hier im Forum wissen wie das ist, wenn die bessere Hälfte kein Verständnis für das Hobby hat. Da muß man Abstriche machen, wenn es keine Ärger geben soll.

Auch sind meine Berichte hier im Forum oft offline z.B in der Mittagspause geschrieben. Dann gehe ich nur mal 10 Minuten ins Netz schicke alles ab und lese Neuigkeiten. Das ich momentan nicht an der Sache weitergearbeitet habe, hängt damit zusammen das diese Probleme alle neueste Scenerytechnik betreffen. Hier muß vieles mit dem Hex Editor auseinander gepuzzelt werden. Und endlose Hex Codes sind ganz schön langweilig und da gönne ich es mir mal ein paar interressantere Sachen in der wenigen Zeit anzugehen.

Genauso trifft das auch auf das transparente Rasenproblem zu welches durch einige Airports verursacht wird. Hier habe ich schon länger eine globale Lösung. Nur diese erscheint mir noch nicht logisch, da dieser Fehler in Bezug zum SDK und der FS Struktur nicht sein dürfte. Bevor mir aber nicht 100% klar ist warum dieses passiert, werde ich keine Äußerungen darüber machen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten