Sorry,
habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich meine mit dem "Flattern" kein Problem bzgl. Grafikkarte o.ä. Da ich das sogenannte "Mipmapping" ausgeschaltet habe, kommt es bei dicht bebauten Gebieten natürlich zu leichtem "Flackern". Ist mir aber lieber, als wenn sich die Häuser und Bäume erst kurz vor mir aufbauen.
Nein, was ich meine, ist die Tatsache, daß die Bodentexturen um mich herum verschwinden und der Rasen erscheint. Wenn ich im Heli an dieser Stelle etwas steige, ziehen sich die Bodentexturen jedoch wieder zusammen und alles ist normal. Ein solches Problem ergibt sich manchmal bei Scenerien, wenn die flatten-Befehle nicht korrekt sind oder eine Mesh-Datei sich mit der default-Scenerie nicht verträgt. Ich hatte das Problem mal mit Barcelona von simwings, da die flatten-Befehle der Spanien-Scenerie von Toni Agramont sich mit dem Airport nicht "vertrugen". Aber bei einer default-Scenerie dürfte so etwas doch nicht vorkommen, oder hat Microsoft hier gepennt ???
Grüße
Christopher