Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 19:36   #2
GPilot
Senior Member
 
Registriert seit: 28.10.2001
Alter: 73
Beiträge: 101


Standard Hallo Leidensbruder....

mir geht es ganz genauso. Vor 14 Tagen abgeschickt, mit der Bitte um Bestätigung des Eingangs per email. Aber bisher noch nichts gehört.

Um ehrlich zu sein, ich habe kein Gefühl dafür, ob das jetzt normal ist oder schon zur Abteilung "schlechter Service" gehört. Mich würde mal interessieren, wie es anderen (auch bei anderen Firmen) so geht.

Vielleicht geht sowas in der Tat nicht schneller, dann möchte ich hier auch nicht ungerecht rummotzen.
Andererseits fehlt mir mein Yoke - das Fliegen mit Joystick habe ich in der Zwischenzeit schon ganz verlernt.
Übrigens: mein Postpaket hat 5.90 Euro gekostet.

GPilot
GPilot ist offline   Mit Zitat antworten