Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 19:10   #5
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard danke

Danke Gerson
Leider steht bei mir unter Gamecontroller nur mein Joystik dann das er USB ist und dann bei Eigenschaften kann ich schauen ob alle Tasten funktionieren. Eine Achsenbezeichnung ist da nicht.
Leider.

Nun trage ich noch zur allgemeinen Abendunterhaltung bei:
Die PICA320 ist innen schon recht nett anzusehen. Entgegen allen Meinungen sage ich mal, das die Instrumente super abzulesen sind und man wirklich erstaunlich sich bis in die kleinste Ecke reinzoomen kann.
Die PIC A320 ist aber mehr dazu gedacht, das fleigen an sich zu bewerkstelligen. Die Außenansicht ist grausam vom Flieger und die Framerate bewegt sich bei mit um die 11 Frames. Konzentriert man sich aber auf "Innen" ist es ein kleines Erlebniss.
Einiges ist mir aber aufgefallen:
Es gibt keine Tsten VNAV und LNAV was bedeutet, das man nicht kontrollieren kann, wie und ob nun die 320 die geplante Route hält. (Wirklich eigenartig)
Negativ überrascht hat mich das FMC. Nachdem ich mit dem PIC 767 FMC hervorragend klar kam und es wohl einmalig ist und war, hat da Wilco eine eigenartige Eigencreation hingelegt.
-Keine LEGS-Taste um die Route zu kontrollieren
-Die Import-Funktion von Flugplänen konnte ich noch nicht finden
-Eingabe von ZFW und anderen Sachen völlig versteckt und meiner Meinung nach nicht logisch aufgebaut.
(Ich kenne das FMC der 747PSS /DF737/PIC767) Aber so was ist mir noch nicht begegnet.
Hilfe-Dateien sind keine da für das FMC. Die PDF Dateien sind nur die eine lesbar für die Sichten usw. (zum Glück) Die restlichen Dateien bringen Fehlermeldungen. Man steht also auf dem Schlauch.
Will man in die Passagiersichten schalten, sieht man nur eine Tür und ein blauen Fußboden, die gesamten Wände fehlen , man sitzt wie in ein Caprio
Vielleicht kann mir mal einer mit diesen Auffälligkeiten bei Seite stehen.
Gruß von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten