Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 11:00   #6
CWsoft
Jr. Member

Standard Re: Re: DPD Lieferzeit?

Zitat:
Original geschrieben von zed

das sagt aber nix aus ... eine mail ist (noch) geduldiger als papier

mir wollte ein händler auch schon mal einreden dass er was schon läängst weggeschickt hatte...

kann aber natürlich auch sein, dass bei DPD was verlorgen ging
aber normalerweise liefert jeder paketdienst innerhalb von 48h
Du bist aber ein ganz Lieber. Soll also heissen: "Wenn Dir CWsoft 'ne Mail schicken, lügen die wie alle Händler."? Zweifach untragbar, eine solche Aussage.

1) Es gibt seriöse Händler (überrascht?), sie sind sogar in der Überzahl.

2) Wir versenden die Versandbastätigung automatisch und erst, nachdem das Paket versandfertig gemacht wurde. Ein Frage des automatisierten Ablaufs. Theoretisch könnte natürlich ein Mitarbeiter mit sehr viel Aufwand das System umgehen - was aber sollte das ausser Mehrarbeit bringen?

3) DPD übergibt bei Nachnahmesendungen (üblicherweise innerhalb von 24 Stunden) für die letzte Strecke (Einhebung der Nachnahme) am nächstliegenden Hauptpostamt an die Post. DPD übernimmt kein NN-Inkasso. Bei Vorauskassa wird, ohne Post, direkt von DPD beliefert.

Jedem, der diese Vorgehensweise bzw. die Richtigkeit unserer Aussagen prüfen möchte, steht die Telefonnummer der DPD (0810 810 110 oder +43 (02235) 402-0) zur Verfügung. Schließlich ist ein Forum noch viel geduldiger als ein Email und schon gar als Papier... Wer weiss schon, welchen Unsinn CWsoft diesmal wieder verzapft.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich nächstens (und selbstverständlich nicht nur unser Unternehmen betreffend) VOR einem Posting informieren würdest, um ungerechtfertigte Beschuldigungen und Unterstellungen wie diesmal zu vermeiden.