Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 09:06   #4
DeLaPlata
Gast

Idee Es hat meistens einen Grund ...

... wenn auf Fragen keine Antwort erfolgt. Lobend muss ich vorausschicken, dass du dein PROFILE ausgefüllt hast. Fehlendes Profile ist manchmal einer der Gründe. Dann gibt es Fragen, die etwas 'außergewöhnlich' sind, deren Thematik nicht jeden anspricht, auch wenn er den Thread mal schnell durchliest. So ging es auch mir bei deiner Frage. Zudem fragte ich mich wann genau du den host sb aufmachst? Das heißt, als Fragesteller musst du dich in die Lage des Lesers versetzen, ob deine Frage ausführlich genug dargestellt ist. Das ist nicht ganz einfach, da man selbst ja alle Umstände weiß und das Umfeld kennt. ---
Warum nach deinem zweiten Text keine 'vernünftige' Antwort erfolgen kann, liegt eigentlich auf der Hand: der Ton macht die Musik, um es 'höflich' auszudrücken. Anscheinend sind sich manche leutz nicht im klaren, dass man im Grunde genommen mit seiner Frage um eine Antwort 'bittet'. - Oder besteht eine 'Verpflichtung' für den Leser auf Fragen zu antworten? ---
Zur Frage selbst: wie groß ist denn (in MB) die Concorde? Vielleicht hast du einfach zu wenig Speicher, je nach BS könnte das sein. Oder dein 'System' ist 'schlecht aufgeräumt', wenn du zum 'Höhenflug' startest. Unter U. ist die allgemeine Konfiguration deines PC für FS nicht optimal. Du siehst, eine Antwort ist garnicht so leicht zu finden, wobei ich dein Problem nicht nachvollziehen kann, da ich die Concorde nicht 'drauf' habe.
Rico der heute morgen schon sein 2. Pfeifchen stopft, natürlich eine kalte aus dem Pfeifenständer