Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2003, 23:34   #6
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

na entschuldigung. ich weiss nicht, was du für den mist bezahlt hast. aber wenn dir jemand sowas verkauft hat, ist das betrug ! ich würde mein geld zurückverlangen, inklusive aller angefallener spesen. denn wenn der code fehlt ist wie bereits gesagt, die cd wertlos. und außerdem ist das ein lizenzvergehen. dafür zahlt man doch nicht.

ich mein, das ist dein kaffee. aber sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.

im schlimmsten fall einfach anzeigen. der wird gehobelt. ich bin im normalfall kein freund von solchen schritten, denn wir machen alle fehler. aber wenn jemand mit derartigen methoden abkassiert, dann ist er für mein gefühl einen entscheidenden schritt zuweit gegangen. das kann man nicht unabsichtlich machen. das ist einfach nur schamlose berechnung.

eine ausnahme würde ich noch sehen: wenn der preis so extrem niedrig ist, daß man mit einer illegalen sache rechnen muss, dann würde ich es dabei beruhen lassen und das als lehrgeld ansehen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten