Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2003, 15:47   #16
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

Bin jetzt beim Stöbern im letzten WCM-Heft auf das gestossen und es scheint mir die beste Lösung meines "Problems" zu sein!
Keine nasse Wäsche stört und mehr brauche ich dabei nicht, auch keinen Router weil ich - wie schon erwähnt - sicherlich nie gleichzeitig surfen werde!

Nur, wenn sich das wer anschaut. Mir ist nicht ganz klar was da im Lieferumfang ist, jetzt habe ich ein wenig (unter Zeitdruck wie immer mit Analogmodem) auf den Seiten von Devolo herumgesurft und ich glaube, ich brauche 2 "Trümmer", eines mit LAN-Anschluß beim Splitter und eines mit USB für den PC und das Schleppi.

Das werde ich mir mittels Verlängerungskabel so beim PC anordnen, dass ich guten Zugang zum Stromstecker habe und bei Bedarf kann ich's dann im Haus auch mit dem Notebook verwenden - denke ich mal.

Ja und wenn's eine laue Sommernacht ist, kein Problem, Kabeltrommeln gibts ja und Strom habe ich in der Garage auch

Und die Übertragungsrate wird wohl reichen für ADSL, ein Netzwerk von PC zu PC habe ich sowieso nicht im Sinn!

Was meint ihr?
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten