und dann denn Targa Visionary 15" vom Niedermeyer genommen weil:
1. Er damals vor 3 Monaten ziemlich der einzige im günstigen Bereich gewesen ist der 300 cd Helligkeit hat und Privat Lanparty tauglich ist (25 ms Trägheit, z.b. hat Phillips die weit teuerer sind 200 cd und teil 40 ms). Weiters lässt er sich aufgrund kompakter Abmessungen und flachen Design optimal einbauen.
Hat auf der Rückseite Orginal für den Fuß wenn du ihn abmontierst 4 Gewindestutzen zum durchschrauben beim Kofferdeckel,kann jederzeit ohne Beschädigung wieder rückgebaut werden.
Die 300 cd ermöglichen selbst im Juli wenn die Sonne draufscheint am Balkon zu arbeiten was bei meinem Notebook unmöglich war un mir den Sommer vermieste.
Weiters siehst wennst schräg sitzt fast noch immer dasselbe wie bei Normalen Monitor - erst bei ca 70 Grad schräg wird Bild schon schwach aber bis fast 75-80 Grad bleibts leserlich. unglaublich aber hab grad nachgesehen.
Noch was pass ja auf wo der AGP Port liegt und miss die Graphikkarte in der Bauhöhe ab bevor du sie kaufst, du hast nur nen Chanche wenn sie ziemlich niedrig ist und damit meine ich dies:
GF MX 420 64 MB DDR Ram
Die Pci Slots entweder ganz links oder rechts die Karten falls welche reinsollen gleiten dann in den Deckel wo der TFT aufhört siehe meinen Thread