Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 13:11   #3
Lallrog
Senior Member
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 181


Lallrog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wieso

ich hab nre ne mail geschickt ob sie thoroughbred b's haben und sie haben mir geschrieben dass sie keine (bzw. ich glaub nur a's) haben.

vor ein paar wochen...
Lallrog ist offline   Mit Zitat antworten