Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 12:01   #12
Root
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pjk
lol. plötzlich ist der 3dmark nicht mehr so gut, hätten die geforce karten bessere ergebnnisse wäre er sicher super, der 3dmark 2003 testet die hardwareanforderungen der kommenden games fertig.
eigendlich köstlich diese situation, vor allen wenn man weiss das
ati auf der cebit im märz schon der nachfolger der radeon 9700 pro präsentiert.
mfg,pjk
Versteh ich nicht, ich hab einen Radeon 8500 (keine Geforce). Und von der weiss ich, dass sie nicht mehr der Überdrüberhammer ist. Nur kenn ich die 3DMarks seit dem 99er und habe jeden mit verschiedenster Harware getestet, aber so eine Diashow ist mir noch nie untergekommen. Ich gönn Dir Deine 9700 und sie soll auch deutlich schneller sein, hast ja schliesslich dafür bezahlt. Nur - eine 8500 ist noch länger nicht in der Praxis so unbrauchbar wie in diesem Benchmark.
Doom3 zB wird sicher genauso aussehen, aber garantiert nicht mit einem Bild pro Sekunde (wahrscheinlich noch aufgerundet ) auf meinem Rechner röchelnd vorbeikriechen.
Du hast schon recht, Hardwareanforderungen kommender Spiele sollen getestet werden - aber doch bitte nicht von Spielen in 2 Jahren!
Und das eine gerade noch aktuelle Geforce4 zum vergessen ist, kann nicht sein.
Tja, jetzt gehöre ich erstmals auch zu den 3DMark-Skeptikern, vorher war ich immer ein Fan, auch wenn´s bei mir eigentlich immer recht langsam war

Signatur? Nervt ja nur!
Root ist offline   Mit Zitat antworten