Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 21:46   #17
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Also. Das Gerät selber finde ich sehr in Ordnung. Von der Größe her entspricht er in etwa einen 19" Röhrenmonitor. Also, ich hatte vorher einen 17" Zoll Röhrenmonitor und die Gesamtbildfläche ist meines Erachtens schon um einiges größer als bei der Röhre. Ich habe bis jetzt genau eine Pixel Fehler entdeckt un der ist oben rechts. Sehr schwer zu finden, aber er ist da. Vom spielen her, hat mir der Röhrenmonitor besser gefallen. Die Texturen und Bilder insgesamt sind mir persönlich bei der Röhre "glatter" vorgekommen. Licht spielt auch ne Rollt. Wenn ich zb "Hitman spiele in einer Nachtmission habe ich bei der Röhre ein gutes Bild und beim TFT ein so dunkles Bild, daß ich nen A**** voll seh. Wenn ich die Lampe einschalte die daneben steht kann ich das auch vergessen. Man kann den TFT selber einstellen. Hat ein Menü dabei. Ist sehr benutzerfreundlich. Meiner Meinung nach eignet er sich weniger zum Spielen. Aber ich spiel auch eher weniger. Muß ich auch dazu sagen. Mit dem Bild selbst bin ich sonst sehr zufrieden. DVD´s sind gestochen scharf, in dem Punkt ein fettes Plus. Die eingebauten Boxen sind sowieso für den Hugo, hörst sowieso nen Sch***. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Wäre also kein Fehler ihn zu kaufen, vor allem weil er so wenig Platz braucht. Willst du mehr wissen? Irgendwelche speziellen Fragen? Sags nur, dann kann ich dir sicher weiterhelfen.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten