@Jobia
Da Du mich schon direkt ansprichst, antworte ich natürlich gerne.
Habe mich über den Review natürlich riesig gefreut. Mal gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt. Da es sich ja um meine erste Szenerie handelt, sehe ich die Sache vielleicht ein wenig emotionaler wie "alte Hasen".
Mit der Flightxpress wäre natürlich was. Zumal ein Update ins Haus steht. Wenn also ein Reviewer der Flightxpress so eine "Presse-Beta" haben möchte, meine EMail ist bekannt.
Ich denke, es spricht für sich, dass der hier im Thread ja auch schreibende UlLi (Wolfgang) einen eigenen Thread für OWL aufgemacht hat. Und dies als bekennender Fan von RG. Seine Wertung hat mich sehr gefreut.
Klappern gehört zwar zum Handwerk, liegt mir aber nicht so. Vielleicht dauert es so etwas länger, bis die Szenerie bekannt wird. Will aber nicht überall damit hausieren gehen und außerdem ist das für unseren Traffic auf der Webpage auch ganz positiv, wenn das Echo sich ein wenig verteilt. Die Downloadzahlen sind allerdings wirklich gut.
Danke übrigens für Deine Ausführungen hier zum Fotoszenery-Design. Da lernt man immer was hinzu. Super Beiträge!
Ciao,
Rainer.